Rückfragen in Verbindung mit der Kündigung von Anthony Morris III

by + 22 Replies latest watchtower scandals

  • +
    +

    Entschuldigt bitte, wenn ich in Deutsch schreibe.

    Würde ich es „übersetzten“ käme es zu Missverständnissen.

    Ich hätte ein paar Rückfragen in Verbindung mit der Kündigung von Anthony Morris III.

    1.) Anthony Morris III protzte, vor der Kamera, in seiner Zeit als Mitglied des inneren Ordens der Wachtturmgesellschaft, immer mit seiner Rolex (die seine Frau, aus dem Spendenshop von einem Nachlass eines verstorbenen Bruders abgriff) und den goldenen Protzringen (die er ebenfalls, als erster, in der Spendenshop Hierarchie, geierte).

    Wenn er in seinen Vorträgen damit prahlte, das seine Eltern Wohlhabend waren, stimmt das so lange, solange er auf Kosten der Brüder lebte.

    Als er in den Kreisdienst wechselte, verkaufte er sein, durch die Militärhypothek finanziertes, Haus und zog in eine Kreisaufseher-Wohnung.

    Solange er zum Inneren Orden der Sondervollzeitdiener gehörte, hätte er keine seiner Ersparnisse auf dem Konto benötigt.

    Dann sind die geerbten Gelder, die er auf dem Konto hatte, viel Geld.

    Unter den mittellosen Betheliten und den untergebildeten Brüdern, mag er sich zu dem Zeitpunkt zu Recht wohlhabend gefühlt haben.

    Wenn er jetzt aber tatsächlich aus dem Orden der Sondervollzeitdiener gekündigt würde, würden seine Ersparnisse auf dem Konto wie Schnee in der Mittagssonne dahinschmelzen.

    Ich würde also seine Aussage das er Wohlhabend ist relativieren.

    Dazu hätte ich ein paar Fragen:

    a.) Gibt es in Amerika noch Menschen, die in Wohnwagen leben?

    b.) Wieviel kostet es mich, wenn ich in Amerika einen solchen Wohnwagen kaufen wollte?

    c.) Wieviel kostet die Miete für einen solchen Stellplatz?

    d.) Woher kommen der Strom, das Wasser und die Telefon-/Internetverbindung?

    e.) Wieviel kostet der Strom das Wasser und das Telefon etwa monatlich?

    2.) Anthony Morris III ist jetzt etwa 73 Jahre alt.

    Zu jung, um in seinen etwa 20 verbleibenden Jahren von seinem Ersparnissen zu leben.

    a.) Gibt es in Amerika noch den Job des Einkauftütenpackens im Supermarkt?

    Trotz Corona und der hysterischen Angst sich anzustecken.

    Oder wurde dies, wie Beispielsweise in Südamerika, einfach aus der Not, für seinen Lebensunterhalt sorgen zu müssen, beibehalten.

    b.) Gibt es in Amerika noch diese billigen Plastiktüten, in denen früher der Einkauf eingepackt wurde.

    In Europa wurden die Plastiktüten verboten.

    3.) Als ich im Bethel war, wurde für mich in Deutschland in die staatliche Rentenkasse eingezahlt und die älteren Brüder bezogen die reguläre Rente vom Staat, auch wenn sie im Bethel blieben.

    Für einen Betheliten zahlte das Bethel in Selters den sogenannten „Nonnensatz“.

    Einen Mindestrentenbetrag, der eine Rente ergäbe, die zum Sterben zu viel aber zum Leben zu wenig wäre.

    Bleibt man im Bethel und braucht eigentlich nichts, ist es aber ein schönes Taschengeld bzw. gern gesehen für den höheren medizinischen Aufwand, den das Alter möglicherweise mit sich bringt.

    a.) Wird in Amerika für die Betheliten Gelder in eine staatliche Rentenkasse eingezahlt?

    Gibt es so etwas in Amerika?

    b.) Beziehen Betheliten die in Amerika sind, ab dem Erreichen des Rentenalters, Rente?

    Würde damit Anthony Morris III und seine Frau finanziell abgesichert sein?

    c.) Gibt es in Amerika eine Sozialhilfe, die ein Lebens-mindest-Minimum ermöglicht?

    d.) Falls Ja – muss man in Amerika dazu zuerst seine Ersparnisse aufbrauchen, bzw. wird einem in Amerika auch vom Sozialamt die Wohnungsgröße vorgeschrieben?

    4.) Auch als junger unerfahrener Bethelit, bekam ich Geld aufs Konto überwiesen oder Bar zugesteckt und beglich diese Aufmerksamkeiten mit News aus dem Bethel.

    Als ich dann das Bethel verließ, "unterstützte" ich weiter "freunde" aus dem Bethel mit Daueraufträgen auf deren Konto und wurde als Gegenleistung dann mit News oder der neusten Literatur versorgt.

    Ich war zum Beispiel weltweit der erste, der auch hier in diesem Forum, die Neuigkeit veröffentlichte, dass das Buchstudium abgeschafft wird.

    Dies kam von so einer "gekauften" Information.

    In Deutschland ist in der Gesellschaft diese Form der Korruption legalisiert.

    Man nennt es „Lobbyismus“.

    Diese Lobbygelder werden in Deutschland sogar absichtlich veröffentlicht.

    Lobbyist ist in Deutschland ein sozialversicherungspflichtiger Beruf.

    Wenn Anthony Morris III in der Leitenden Körperschaft diese zusätzlichen Gelder entgegengenommen hat, werden diese nach seiner Kündigung sicherlich allmählich versiegen.

    a.) Ist diese „Lobbyarbeit“ in Amerika auch legalisiert.

    b.) Könnte es sein, dass die Brüder der Leitenden Körperschaft auch solche Gelder zustecken?

    c.) Wie reagiert ein Amerikaner auf das Bekanntwerden solcher „Gefälligkeiten“?

    5.) In Deutschland gibt es die Kultur des Denunziantentums.

    Eine Tradition, die in der DDR und im Deutschen Reich gang und gebe war und bis heute gepflegt wird.

    Es gibt von Politischen Parteien erstellte Internetseiten, in denen Bürger sich gegenseitig denunzieren dürfen.

    Nun gab es in Deutschland mehrere Fälle, in denen Mediziner Impfpässe ausstellten ohne mRNA zu verimpfen.
    Es gibt Fälle die aufflogen und vor Gericht kamen.

    In diesen Gerichtsverfahren werden Mediziner, Medizinische angestellte und Patienten mit drakonischen Strafen verurteilt, wenn sie solche Impfdokumente fälschten oder nutzten.

    In diesen Gerichtverfahren kann man Patienten, noch nach einer Jahre zurückliegenden Impfung, gerichtlich verwertbar, nachweisen, ob der Patient mRNA verseuchtes Blut oder gesundes Blut hat.

    Mehrere solcher denunzierte Bürger sitzen schon seit Monaten, ohne Urteil, in Konzentrationslagern (heutzutage nenn sie das „Untersuchungshaft“), während verurteilte Mörder und Kinderschänder frei rumlaufen.

    a.) Wie niederschwellig war in Amerika das Impfangebot.

    b.) Wie niederschwellig konnten Impfzertifikate in Amerika legal beurkundet werden.

    In Deutschland impfen Tierärzte und Apotheker.

    Osteuropäische Analphabeten impften in den Impfzentren im Accord.

    c.) Impfte die medizinische Abteilung im amerikanischen Bethel mRNA?

    d.) Konnte Anthony Morris III, durch seine Tätigkeit als Pfleger im Krankenhaus, mRNA verimpfen bzw. Impfausweise beglaubigen?

    e.) Wie hoch liegt in Amerika die Schwelle der Denunzianten-Kultur?

    f.) Wenn ein medizinischer Mitarbeiter im Zuge eines Alkohol-Bluttestes bei Anthony Morris III gesehen hat, dass Anthony Morris III ungeimpft ist, würde die Gesellschaft es begrüßen, wenn der Mediziner seine medizinische Schweigepflicht bricht?

    6.) 900 Jünger der Templersekte starben bei dem Aufruf zum Massenselbstmord, einschließlich Jim Jones.

    In dem Aufklärungsbogen, den man vor der mRNA-Impfung lesen und unterschreiben muss, steht, dass man daran irreparabel geschädigt und versterben kann.

    Als man noch am 8.Januar 2022, zum ersten "Lagebericht der Leitenden Körperschaft 2022", zum letzten Mal die Brüder zum Suizid durch die mRNA-Impfung aufforderte, brach diese Impfwerbung danach plötzlich ab.

    In dem "Jahresbericht für 2022" den Anthony Morris III im Januar 2023 vortrug, prahlte er noch damit, das über 99% der Betheliten geimpft wären.

    Gleichzeitig gab er jedoch eine überproportional hohe Covid-Todesrate unter Zeugen Jehovas bekannt.

    Und dass, obwohl die Impfquote überproportional hoch war.

    a. Gab es in Guayana bei dem Selbstmord Akt der Templersekte Überlebende?

    b. Was hätte die amerikanische Gesellschaft mit einem Jim Jones gemacht, wenn er seinen Suizidversuch nur vorgetäuscht und überlebt hätte?

    c. Ist bekannt, wie die Reaktion der Brüder war, als die Leitende Körperschaft noch im Januar 2023 in einem Brief an die Ältestenschaft forderte, dass nur Älteste und Dienstamtgehilfen die Schulung besuchen dürfen, wenn sie ein gültiges Impfzertifikat besäßen.

    d. Gibt es Berichte, dass dieses Impfzertifikat zur Zulassung der Dienstamtgehilfenschulung, aktuell sein musste und wirklich geprüft wurde?

    e. Ist bekannt, ob und wie diese Überprüfung stattgefunden hat?

    In Deutschland gilt so ein Zertifikat nur wenige Wochen. Dann muss man sich schon wieder „boostern“. Einschließlich der Unterschrift das man sein mögliches Ableben oder die Irreparabel Schädigung durch die mRNA-Impfung zur Kenntnisgenommen hat und dafür niemanden Regresspflichtig machen kann.

  • Nikolaus
    Nikolaus
    Es gibt von Politischen Parteien erstellte Internetseiten, in denen Bürger sich gegenseitig denunzieren dürfen.
    Wo?
  • LoveUniHateExams
    LoveUniHateExams

    Guten Tag, '+' ... es wuerde besser wenn du auf Englisch schriebst.

    Ich habe deine Rueckfragen durchgelesen.

    Hier sind ein Paar Antworten von mir ...

    1. a.) Gibt es in Amerika noch Menschen, die in Wohnwagen leben? - Ja, Amerikanische Menchen leben manchmal in Wohnwagen, und Anthony Morris III ist einer davon.

    b.) Wieviel kostet es mich, wenn ich in Amerika einen solchen Wohnwagen kaufen wollte? - Ich weiss nicht. Das Lebenskosten wird groesser und groesser weltweit.

    c.) Wieviel kostet die Miete für einen solchen Stellplatz? - weiss nicht, siehe oben ^^.

    2.) Anthony Morris III ist jetzt etwa 73 Jahre alt.

    Zu jung, um in seinen etwa 20 verbleibenden Jahren von seinem Ersparnissen zu leben - Wirklich? Ich weiss nichts ueber seiner finiazielle Situation. Wer weisst das?

    a.) Gibt es in Amerika noch den Job des Einkauftütenpackens im Supermarkt? - Ja, in Amerika gibt's viele Jobs im Supermarkt. Aber AM3 ist 73 Jahre alt doch(!) Zu alt im Arbeitsplatz zu roboten, glaube ich.

    900 Jünger der Templersekte starben bei dem Aufruf zum Massenselbstmord, einschließlich Jim Jones - Das war sehr traurig, aber wir diskutieren ueber Anthony Morris, nicht ueber Jim Jones.

    Apologies for my rusty German, lol.

    That's all I can answer right now. I am on a public computer which will shut down in a few minutes. I'll try to answer more questions later, maybe.

    Do you understand English? It would be great if you could interact with us forum members in English rather than in German.

  • Nikolaus
    Nikolaus

    Thanks for your work LUHE, but +‘s questions seem to be rather rhetorical. You can use deepl.com for translation.

  • +
    +
    @ Nikolaus
    Es gibt von Politischen Parteien erstellte Internetseiten, in denen Bürger sich gegenseitig denunzieren dürfen.
    Wo?

    Das neue deutsche Hinweisgeberschutzgesetz, auch als Stasi-Gesetz bezeichnet, hebt die berufliche Verschwiegenheitspflicht für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Sozialarbeiter, Sozialpädagogen, Berufspsychologen, Ehe-, Familie-, Jugend-, Erziehungs- oder Suchtberater auf.

    Das Hinweisgeberschutzgesetz (HinSchG) verpflichtet ausdrücklich zu der Verletzung der Verschwiegenheitspflicht (siehe § 6), ohne dass Strafe und Verlust der Berufszulassung drohen.“

    https://dserver.bundestag.de/btd/20/049/2004909.pdf

    „Meldeportal Antifeminismus“:

    https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/projekte/meldestelle-antifeminismus/

    „Bell-Tower-News“:

    https://www.belltower.news/

    Internetplattform für Coronahetzer:

    https://ich-habe-mitgemacht.de/

    Hassrede Tacker vom Bundesministerium für Forschung:

    https://prototypefund.de/project/hassreden-tracker/

    „Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Grüne) hat angekündigt, künftig stärker gegen angeblichen ‘Sexismus‘ vorzugehen.

    „Übergriffige Anmache auf der Straße, anzügliche Witze, klischeehafte oder sexistische Werbung, Kränkung und Zurücksetzung am Arbeitsplatz‘ müssten künftig verhindert werden.“

    Als Beispiel die Korruptionsprävention

    https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/ministerium/korruptionspraevention

    Portale wie T-Online geben einschlägige Tipps. Dort antwortet ein Artikel auf die Frage: „An wen können Sie sich bei einem Verstoß wenden? Sie sehen eine größere Menschengruppe ohne Abstandsregelungen oder Menschen ohne Mund-Nasen-Schutz in öffentlichen Verkehrsmitteln: In vielen Fällen sollten Sie natürlich zunächst versuchen, die Personen freundlich auf ihren Fehler hinzuweisen. Sie können sich aber auch an Behörden und Polizei wenden. Auch hier gibt es Unterschiede in den Bundesländern. In den meisten Fällen wie beispielsweise in Nordrhein-Westfalen oder im Saarland können Sie sich an die zuständigen Ordnungsbehörden und im Notfall auch an die Polizei vor Ort wenden.“ Sie sehen eine größere Menschengruppe ohne Abstandsregelungen oder Menschen ohne Mund-Nasen-Schutz in öffentlichen Verkehrsmitteln: In vielen Fällen sollten Sie natürlich zunächst versuchen, die Personen freundlich auf ihren Fehler hinzuweisen. Sie können sich aber auch an Behörden und Polizei wenden. Auch hier gibt es Unterschiede in den Bundesländern. In den meisten Fällen wie beispielsweise in Nordrhein-Westfalen oder im Saarland können Sie sich an die zuständigen Ordnungsbehörden und im Notfall auch an die Polizei vor Ort wenden. Beispielsweise gibt es aber von der Stadt Essen (Nordrhein-Westfalen) ein eigenes Kontaktformular, über das Bürger Verstöße gegen die Corona-Richtlinien direkt melden können. Es bleibt Ihnen dabei selbst überlassen, ob Sie die Meldung anonym machen oder Ihre Kontaktdaten hinterlassen.

    https://www.t-online.de/leben/id_87996094/corona-verstoesse-ordnungsamt-oder-polizei-an-wen-soll-man-sich-wenden-.html

    Online-Melde-Portale für Corona-Sünder

    Die Stadt Essen etwa hat extra im Internet eine Melde-Seite eingerichtet. Dort kann jedermann seine Mitbürger melden wegen „Verstoßes gegen die Coronaschutz-Verordnung.“ Man kann sogar Bilder hochladen. Und alles auf Wunsch auch dezent anonym. Hier die Verstöße, die gemeldet werden sollen

    https://www.essen.de/formular/ordnungsamt/coronaschutzverordnung__melden_eines_verstosses.de.html

    Auch die Stadt Mühlhausen hatte ein ähnliches Online-Meldeformular im Netz. Dieses ist aber inzwischen verschwunden und nur noch per Webarchiv aufrufbar.

    „Die Stadt Karlsruhe hat ihr Corona-Meldeformular nach wenigen Tagen wieder von ihrer Website genommen. Grund waren hunderte von falschen Meldungen“, Die „erhofften Hinweise“ seien „größtenteils ausgeblieben.“ Weiter heißt es in dem Beitrag: „Formular als Mecker-Ecke zweckentfremdet: So wurden vergangenes Wochenende etwa 1.000 Meldungen eingesendet, davon waren aber nur knapp 20 relevant. Viele nutzten das Formular, um ihren Unmut gegen die Stadt Karlsruhe, aber auch gegen die Landes- und Bundesregierung zu äußern. In den sozialen Medien hatten viele Nutzer ihren Unmut geäußert. Das Corona-Meldeformular fördere Denunziantentum, so die Kritik.“

    Ganz offiziell angeregt wird Denunziantentum in der „Freien Christlichen Schule Ostfriesland“ in Moormerland. Schülerinnen und Schüler, die keine Maske werden von anderen Busschülern noch am selben Tag der Schulleitung gemeldet: „Es reicht eine kurze Mail mit dem Vornamen oder Nachnamen der Schülerin oder des Schülers und die Nennung der Buslinie. Schülerinnen und Schüler der Primarstufe haben auch die Möglichkeit, Maskenverweigerer der Sekundarstufe I und II dem Sekretariat der Primarstufe zu melden. Die Maskenverweigerer werden von dem jeweiligen Schulleitungsmitglied befragt. Zeigt sich das Vergehen als erwiesen, droht ein sofortiger Ausschluss von der Busfahrt.

    https://www.fcso.de/

    Reicht das oder soll ich noch mehr raussuchen?

  • +
    +
    @ LoveUniHateExams

    Vielen Dank für deine Antwort - ich Schmunzle gerade vor mich hin.

    ;-)

    Bitte antworte in Englisch – ich lese täglich bei euch mit.

    Mit dem Google Übersetzter...

  • +
    +

    @LoveUniHateExams

    aber wir diskutieren ueber Anthony Morris, nicht ueber Jim Jones.

    An der Aufforderung der Wachtturmgesellschaft sich impfen zu lassen, starben mehr Menschen, als 1978 in Jonestown, Guyana.

  • Nikolaus
    Nikolaus
    Reicht das oder soll ich noch mehr raussuchen?

    Keines der Beispiele ist von einer politischen Partei erstellt worden.

    Ich kenne nur diese.

  • ga1998
    ga1998
    An der Aufforderung der Wachtturmgesellschaft sich impfen zu lassen, starben mehr Menschen, als 1978 in Jonestown, Guyana.

    @+

    Bitte gib eine nachprüfbare Quelle an für diese Behauptung!

  • nowwhat?
    nowwhat?

    Ja ja Anthony Morris ich dummkopf!

Share this

Google+
Pinterest
Reddit