Rückfragen in Verbindung mit der Kündigung von Anthony Morris III

by + 22 Replies latest watchtower scandals

  • +
    +

    No one is blinder than he who does not want to see...

    RKI Information sheet:

    complications possible due to the vaccine…myocarditis or pericarditis…severe courses… have died

    https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Aufklaerungsbogen-Englisch.pdf?__blob=publicationFile

    ... ist ja wie im Wachtturm-Studium...

    It brings joy to someone, like a young child, to help them understand what they read and to help them make progress (1 Cor. 4:14-17; 2 Cor. 6:13).

    Kingdom Ministry May 1987 page 7 paragraph 1

    This throws an interesting spiritual spotlight on the religious groups that recommended their members not to get vaccinated.

    The Amish and the ultra-Orthodox Jews immediately came to mind.

    What are the gods who protected these groups and saved them from the blind leaders who deliberately led their members to suicide?

    What kind of slave is this who says of himself that he is "faithful and discreet" but is actually elongating God's creatures into a pit?

    If someone in Germany falsifies their vaccination status, it is a criminal offence.

    What penalty does someone face in America if their vaccination status is found to be falsified?

    How do members of a faith community feel when their religious leaders turn out to be urging them to their deaths while themselves taking the easy and mendacious path?

    Übersetzt mit Google Translate.

    Nachfolgend das Original:

    Niemand ist Blinder als der der nicht sehen will...

    RKI Aufklärungsbogen:

    Impfkomplikationen…Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen…schwerere Verlaufsformen… Personen verstarben

    https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Aufklaerungsbogen-de.pdf?__blob=publicationFile


    …ist ja wie im Wachtturm-Studium…

    Es macht Freude jemanden, wie einem kleinen Kind, das gelesene verstehen zu helfen und zu helfen Fortschritte zu machen (1. Kor. 4:14-17; 2. Kor. 6:13).

    Königreichsdienst Mai 1987 Seite 7 Absatz 1

    Dies wirft ein interessantes spirituelles Schlaglicht auf die religiösen Gruppen, die ihren Mitgliedern empfahlen sich nicht Impfen zu lassen.

    Spontan fielen mir dazu die Amischen und die ultraorthodoxen Juden ein.

    Was sind das für Götter, die diese Gruppen schützten und vor den blinden Leitern, die ihre Mitglieder mit voller Absicht in den Freitod lenkten, bewahrten?

    Was ist das für ein Sklave, der von sich selber sagt er wäre „treu und verständig“, aber in Wirklichkeit Gottes Geschöpfe in eine Grube längt?

    Wenn jemand in Deutschland seinen Impfstatus fälscht, ist das eine Straftat.

    Welche Strafe droht jemanden in Amerika, wenn sich herausstellt, dass sein Impfstatus gefälscht ist?

    Wie denken die Mitglieder einer Glaubensgemeinschaft, wenn sich herausstellt, das ihre religiösen Führer sie in den Tod drängen, während sie selber den leichten und verlogenen Weg einschlagen?

  • Nikolaus
    Nikolaus
    Nimm deine Pillen und lies den Beipackzettel.
  • ga1998
    ga1998
    @+ Liebe ga1998,

    Wenn Sie sich derzeit nicht sicher sind, ob Sie sich impfen lassen sollen oder nicht, kann ich Ihnen aufgrund der Sprachbarriere leider nicht weiterhelfen.

    Willst du jetzt eine Diskussion über AntMoIII führen - oder willst du bis an dein Lebensende über Covid und Impfung lästern?

    Für mich ist das Thema Impfung abgeschlossen. Ich wurde bisher 4 Mal gegen Covid geimpft, freiwillig und weil ICH es wollte! Niemand hat mich gezwungen, auch keine staatliche Behörde. Mir geht es blendend, du müsstest bei deinen düsteren Prognosen und Szenarien enttäuscht sein, dass ich überhaupt noch lebe. Des weiteren wurde ich während meines bald 70-jährigen Lebens schätzungsweise 50-100 geimpft - hurra ich lebe noch!

    Bleib auf dem Teppich und geniess das Leben ...

Share this

Google+
Pinterest
Reddit