Kongressnachlese 2022 - Kinder in Betten

by + 5 Replies latest watchtower child-abuse

  • +
    +

    Wieso werden von den Zeugen Jehovas auf dem diesjährigen Kongress, Kinder in Betten gefilmt und diese Filme im Internet untereinander geteilt?

    Warum liefern Jehovas Zeugen auf dem diesjährigen Kongress die Vorlage das mit Kindern im Bett die Bibel studiert werden soll?

    Warum liefern Jehovas Zeugen, in dem Erwachet vom Oktober 2007, dann eine der umfangreichsten und besten Tipps im freien Internet, wie man Kinder erfolgreich missbraucht.

    Kongressnachlese 2022

    Playing lambs

    https://vimeo.com/757966432

  • Atlantis
    Atlantis

    English translation:

    Why are Jehovah's Witnesses filming children in beds at this year's convention and sharing these films with each other on the Internet?

    Why are Jehovah's Witnesses presenting the proposal at this year's convention for children to study the Bible in bed?

    Why then, in the October 2007 Awake, Jehovah's Witnesses provide one of the most comprehensive and best tips on the free Internet on how to successfully abuse children.

    Congress Review 2022

    Playing lambs

    Grandpa!

  • TD
    TD

    Warum liefern Jehovas Zeugen auf dem diesjährigen Kongress die Vorlage das mit Kindern im Bett die Bibel studiert werden sol

    Ich weiß nicht.

    Gute-Nacht-Geschichten sind in manchen Kulturen weit verbreitet.

    Vielleicht ist die Idee, diese Gute-Nacht-Geschichten durch Bibelstudium zu ersetzen

  • Fisherman
    Fisherman
    filming children in beds

    What’s wrong with that? “He who knows no evil suspects none.” Seems JW had good intentions in doing that.


  • +
    +

    Auch hier mein Dank an Atlantis für die Übersetzung.

    Es könnte sein, das dies bereits ausgiebig durchgekaut wurde.

    Falls nicht - Ich war 40 Jahre bei den Zeugen.

    Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Kinder im Bett gefilmt und diese Filme veröffentlicht wurden.

    Wenn man bedenkt das die Wachtturmgesellschaft weltweit mit Millionenklagen zu tun haben, ist das Zeigen von Kindern im Bett bestenfalls unsensibel, schlimmstenfalls ist es ein verhöhnen der Opfer.

    Eine Machtdemonstration an die, die noch überlegen die Zeugen deswegen zu verklagen.

    Als jemand der seit 15 Jahren nicht mehr unter der Wachtturm Gehirnwäsche steht, fand ich das jedenfalls sehr skurril.

  • Fisherman
    Fisherman

    TD,

    Bedtime for children can be very unforgettable in an good or bad way. It can also be very scary. Children are specially open at this time. Parents could take advantage of this to make their kids feel loved and safe and reassure them and comfort them and as you brought out, in a subtle way inculcate God and the Bible at this receptive time.

Share this

Google+
Pinterest
Reddit